THE TRANSMONGOLIAN KITE-TRIKE-TOUR

Mittwoch, 5. August 2015

Trike`n Plane // Rückflug: Nowosibirsk-Istanbul-Frankfurt.

Ich hatte gehofft mit weniger Gepäck abzureisen, aber das ein oder andere Souvenir haben meinen Gepäckumfang auf stolze 80kg! anschwellen lassen!
Hauptgrund ist wohl das russische U-Boot, äh, Schlauchboot, was unbedingt mit auf`s Rad und dann natürlich mit in den Flieger musste. Zum Glück flieg ich mit der besten Airline der Welt: Turkish Air, die mir gestatten, allen 17kg als Handgepäck mitzunehmen...
Fast geschafft! Hoffe das der Flieger auch mich+ Gepäck tragen kann...


Nein, das ist kein Spoiler, sondern mein nächstes Abenteuer- Utensil...

Noch einmal tief durchatmen, bevor der ganze Kram verpackt werden muss.

Mein Russland- Souvenir: Konnte es am Baikalsee schon mal Probe fahren- macht einen sehr robusten Eindruck und trägt locker 200kg ! Ideal für die kommenden Expeditionen mit Kite & Trike??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen