THE TRANSMONGOLIAN KITE-TRIKE-TOUR

Donnerstag, 18. Juni 2015

Per Anhalter durch die Galaxis!



> 3000 Kilometer KITE-TRIKE-TOUR! Stop- Ulaan Bator.
Die letzten 14 Tage, seit meinem Aufenthalt in Altai, waren die reinste Rallye!
Die Tagesetappen lagen dabei im KITE-TRIKE-Mix zwischen 40 und 140 Kilometern- je nach Strecke und Windrichtung. Die letzten Kilometer musste ich samt Trike und gesamter Ausrüstung trampen, da ich ansonsten nicht pünktlich zum 15.06. im Immigration- Office / UB erschienen wäre, um mein Visum zu verlängern.
Trampen in der Mongolei ist natürlich reine Glückssache, aber das Glück war wiedermal auf meiner Seite, sodass nach einer halben Stunde vergeblichen Wartens, das einzige Auto angehalten und mich direkt nach UB, zum Immigration-Office gebracht hat...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen