THE TRANSMONGOLIAN KITE-TRIKE-TOUR

Freitag, 22. Mai 2015

Kite-Try-Tour
















Ich weiß nicht, wie oft ich diese Drachen schon in Russland ein- und ausgepackt 
habe. Der Wind kommt zwar aus den geplanten Richtungen, aber immer wenn ich gerade alles startklar gemacht habe – absolute Flaute--- die dann 5min anhält, bevor es wieder losgeht- oder auch nicht. Die russischen Autofahrer haben mich bestimmt für verrückt erklärt und sich gefragt, warum dieser Typ abseits seines Dreirades in der Pampa steht und sich an einer Stange festhält.
Aber Jetzt!

In der Mongolei gab es gleich am zweiten Tag einen super Kite- Spot auf geteerter Straße, der schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das sein könnte, was da im weiteren Verlauf der Reise noch kommen könnte...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen