THE TRANSMONGOLIAN KITE-TRIKE-TOUR

Donnerstag, 27. November 2014

ORTLIEB //www.ortlieb.com // ist offizieller Sponsor der TRANSMONGOLIAN KITE-TRIKE-TOUR!

Das ORTLIEB der weltweit führende Hersteller für wasserdichte Packtaschen ist, dürfte den meisten hier bereits bekannt sein.
Es gibt aber noch eine Vielzahl anderer praktischer Ausrüstungsgegenstände aus dem Hause ORTLIEB, die auf keiner Expedition fehlen dürfen.
Einer meiner Favoriten ist der Wasserbeutel (10l), der fast nichts wiegt und überall an- und untergebracht werden kann. Mit dem praktischen Duschaufsatz hat man schnell ein mobiles Badezimmer, für eine geruhsame Nacht ein herrliches Kopfkissen. Unverzichtbares Zubehör für trockenes Terrain, wo es nicht alle 100 Kilometer eine (Wasser-) Tankstelle gibt...
http://www.ortlieb.de/_prod.php?lang=de&produkt=waterbag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen